Sonderseiten Drink & Cocktails

Der Sommer ist da – und mit ihm Drinks jeglicher Couleur. Vom klassischen Cocktail über Craft Beer Variationen hin zu neuen, ausgefallenen Mixgetränken. In unseren Ausgaben Juli und August präsentieren diese  erneut auf unseren Sonderseiten “Drinks & Cocktails” in kulturnews.

Unsere Zielgruppe: urbane Meinungsführer, 25-39 Jahre, ausgehfreudig und virtuos in der Gestaltung ihres aufregenden Lebensstils – ohne Berührungsängste gehen sie heute auf eine Vernissage, morgen ins Kino, ins Konzert oder Musiktheater – und sind ebenso offen für die Vielfalt an Getränken.
Präsentieren sie Ihr Getränk des Sommers in einer Anzeige oder Promotion. Gewinnspiele können wir ebenfalls integrieren.

Die Marke kulturnews erreicht ca. 1 Mio. Leserinnen und Leser.
Der Vertrieb erfolgt direkt über Klubs, Kinos und Kultureinrichtungen.
Die Printausgabe erscheint 12 x jährlich.
Ergänzt wird die Printausgabe durch das tagesaktuelle Programmportal kulturnews.de

Ansichtsexemplar
Drinks & Cocktails Sonderseiten 07 & 08/2016
Mehr Informationen erhalten Sie bei Petra Schaper pschaper@bunkverlag.de oder 040/399 295-19

kn_Drinks_Cocktails_07_2016